ANNWYN - Die Tore der Anderwelt II

Ascan von Bargen
ANNWYN - Die Tore der Anderwelt II

Verlagsgruppe Hermann
Hörbuch/Hörspiel - Mystery/Horror
2 Audio-CDs, ca. 110 Minuten - 13,95 EUR
ISBN: 3-935287-87-9


Amazon Shop

Ungläubig starrte Jackson auf das grausame Schauspiel, das sich vor ihm anbahnte. Die unheilige Spottgeburt schien dem Alptraum eines Fieberkranken entsprungen zu sein! Eine widerwärtige, schwarzgeschuppte Bestie, die ihn aus pupillenlosen Augen anfunkelte. Heimtückisch, mordlüstern - die dämonische Verhöhnung eines urzeitlichen Raubvogels, der jetzt unaufhaltsam näher kam. Die Bestie kroch mit quälender Langsamkeit auf ihn zu... und streckte jäh ihre todbringenden Krallen nach Jacksons Augen aus...

Rezensionen:

Filmreifes Finale! Hörspielproduktion in den Fußstapfen von Hohlbeins Hexer-Romanen und H.P.Lovecraft.
buchwurm.info

Actionspektakel, das bekannte Sprecher bietet und eine düstere Atmosphäre!
hoernews.de

Eine der ambitioniertesten deutschen Hörspielproduktionen der letzten Jahre!
echthoerbuch.de

Sowohl die Leistungen der sehr guten Sprecher als auch was Musik und Effekte angeht, bewegt sich das ganze auf hohem Niveau!
poltermuehle.de

Dieser Showdown geht beinhart zur Sache! Man kommt in puncto Action voll auf seine Kosten! Spannend, actionreich, z.T. romantisch und unheimlich, ausgezeichnete Sprecher, gute Ton-Spezialeffekte und filmreife Musik!
literaturwelt.de

Ein Hammer-Sprecheraufgebot, unheimliche Sounds, Schock-Effekte und filmreife Soundkulisse! - Greift zu Teil 2 von "ANNWYN"!
hoerspiele.de

"Annwyn" bildet zusammen mit "Annwyn II" ein großes, geschlossenes Werk!
soundbase.de