Just married - with a personal demon

JUST MARRIED - with a Personal Demon

Hrsg. Alisha Bionda
Fabylon Verlag
Anthologie - Band 5, Paranormale Erotikgeschichten
Broschiert, 186 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783927071391

Im Buchhandel erhältlich.


Atemlos
Ascan von Bargen
 
Livland, im Juli 1927Auroras Leben könnte nicht idyllischer sein: Seit sie vor wenigen Tagen den attraktiven und wohlhabenden Großindustriellen Carl von Thornberg geheiratet hat, ist die ihr vertraute Welt über Nacht größer geworden. Gemeinsam bricht das Paar zu seiner Hochzeitsreise auf, und Aurora verlässt zum ersten Mal das heimatliche Charlottenburg, um ins ferne Livland zu reisen.
Doch schon bei ihrer Ankunft beschleicht Aurora ein mulmiges Gefühl. Das düstere Herrenhaus am Meer, in dem das Brautpaar seine Flitterwochen verbringen will, erfüllt sie mit dumpfem Unbehagen. - Und die Besitzer des alptraumhaften Anwesens hüten ein blutiges Geheimnis…
Als Aurora in den Bann einer telepathischen Stimme gerät, ahnt sie noch nicht, welche Erfahrungen in diesem Haus auf sie lauern. Denn die lüsternen Wesen, die schleichend Besitz von ihr ergreifen, scheuen vor keinem Tabu zurück. Und Aurora ist ihnen ausgeliefert … atemlos …

Autorenverzeichnis: Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Antje Ippensen, Elke Meyer