Sad Roses

SAD ROSES

Hrsg. Alisha Bionda
Fabylon Verlag
Anthologie - Band 4, Düstere Phantastik
Broschiert, 204 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783927071445

Im Buchhandel erhältlich.



Euphoria
Ascan von Bargen

Der Brief eines alten Studienfreundes alarmiert den namenlosen Besucher, der sich auf der Stelle auf die gefahrvolle Reise nach Italien begibt. Denn in Ravenna, auf der Villa de Angeli, scheint es Menschen zu geben, die dringend seiner Hilfe benötigen.
Doch anstelle hilfsbedürftiger Menschen, offenbart das heimgesuchte Haus nur die bestialischen Abgründe einer verwunschenen Blutlinie. Und so stößt er schließlich auf das grausamste Geheimnis des todgeweihten Marcello de Angeli: EUPHORIA.


Autorenverzeichnis: Arcana Moon, Timo Bader, Ascan von Bargen, Katja Brandis, Tanya Carpenter, Mark Staats, Erik Hauser, Desirée, Frank Hoese, Sabine Ludwigs, Christoph Marzi, Dave T. Morgan, Jennifer Schreiner


Ascan von Bargens "Euphoria" ist auch als Kindle eBook für nur  
0,99 € im Amazon Kindle-Shop erhältlich.

Zum Download.