INSIGNIUM - Im Zeichen des Kreuzes 4

Ascan von Bargen
INSIGNIUM - Im Zeichen des Kreuzes
Folge 4: "Die Madonna von Fátima"

eBook (Original-Drehbuch)
Vatikan-Thriller
Lulu.com, November 2011
Euro 2,99
Bestellen


Inhalt:  
Um den Mord an einer Missionsschwester aufzuklären, reist Sante della Vigna in den Kongo. Doch im afrikanischen Dschungel gerät er in die Gewalt der "Lord's Resistance Army" und wird von einer geheimnisvollen Frau angegriffen. Ihr Name: Shirat. Wie sich herausstellt, verfolgen sie beide dieselbe Zielperson. Della Vigna ahnt jedoch nicht, dass er schon bald an ein Geheimnis rühren wird, das in direkter Verbindung zum Attentat auf Papst Johannes Paul II. steht...

Information: Da das Abenteuer leider (noch) nicht als Hörspiel produziert und veröffentlicht wurde, wird allen Sante della Vigna-Fans mit diesem eBook die Möglichkeit geboten, die vierte Insignium-Folge, wenn schon nicht zu hören, so immerhin zu lesen. Auch allen Interessierten, die wissen wollen, wie ein Hörspiel-Drehbuch aufgebaut und geschrieben wird, sei diese Veröffentlichung ans Herz gelegt.